geschichte

Der Motorradclub Liberty Duck entstand 1989 aus der langen Freundschaft zwischen dem MC Liberty Driver (1982) und dem MC Rubber Duck (1985).

 Da sich beim Zusammenschluss keiner der beiden Clubs vom Symbol und Namen trennen wollte, war der Name und das neue Colour geboren.

 

Zwischen 1989 und 1994 wuchs der Club auf 28 Members an. Damit war er einer der größten Clubs in der Umgebung und fuhr unter dem Stadtnamen Hildesheim.

 

Wilde Zeiten an die sich noch gerne erinnert wird.

Es wurden Ausfahrten in die verschiedensten Ländern wie, Holland, Österreich, Schweiz und Tschechei unternommen und unzählige Biker Treffen angefahren.

Auch eigenen Events wie Sportveranstaltungen und Livekonzerte wurden im großen Stil geplant und veranstaltet. Unter anderm war der MC bei der Ausführung der "Hildesheimer Rocknacht" in der Halle 39 aktiv.

Mit der Zeit wurden die Partys weniger und das Clubleben ruhiger.

 

Anfang 2014 ergriff der MC Liberty Duck die Chance zu seinen alten Stärken zurück zu finden.

Es gab leichte Veränderungen am Clublogo und große Veränderungen im Clubleben.

 

Seit 2015 hat der MC Liberty Duck sein neues Clubhaus in Adlum bezogen, welches mit seiner Lage eine gute Möglichkeit für große Evens im in-und outdoor Bereich bietet.

Seid dem Clubhauswechsel tragen sie den Herkunftsort Niedersachsen auf ihrer Kutte, was sie mit vielen anderen MC´s in der Umgebung verbindet.

Der gute freundschaftliche Kontakt zu allen in der Szene und die wahnsinnig gute Stimmung bei Partys begleitet unser Clubleben.

 

Alle die die Biker Szene interressiert und Bock auf Benzingespräche haben, schaut mal bei einem offenen Clubabend vorbei.

 

Wir freuen uns auf euch

 

 

MC Liberty Duck