Kommentare: 11
  • #11

    Dirk (Montag, 28 August 2023 19:18)

    Danke für die wunderbare Sommerparty. Es was wunderschön bei euch.
    Meine Frau und ich haben viele nette Leute kennengelernt und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße von
    Annemarie u. Dirk aus Lühnde

  • #10

    Benno (Sonntag, 30 April 2023 18:31)

    Moin, ich bin´s der Benno !
    Ja, d e r Benno !
    Bin zufällig hier gelandet.
    Wollte vom Gockel eigentlich ganz was anderes wissen !
    Freut mich, das euch wohl gut geht ! ?
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder ?
    Wenn nicht in dieser Welt, dann bestimmt in Bielefeld !!

  • #9

    MC Nordseeriders (Donnerstag, 27 April 2023 12:58)

    Wer kennt noch den Bunker bei albersdorf/Bendorf ?? Geile Zeit gewesen!!

    Arne ohne etc

  • #8

    Der Highlander (Dienstag, 18 August 2020 08:37)

    Alles gute und Gesundheit wünscht der Beste Mofa Fahrer aller Zeiten.

  • #7

    Franz (Montag, 11 November 2019 10:58)

    Super Seite. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Top Arbeit.

    Franz
    https://der-schrauberling.de

  • #6

    H..... Berti Präsident des MC Liberty Duck (Sonntag, 29 September 2019 20:43)

    Hey Brüder, der MC LIBERTY DUCK ist nicht nur angenehm überrascht,
    sondern auch von den mit soviel Kreativität und handwerlichen Geschick hergestellten Gratulationsgeschenken, die Euren Respekt und Freundschaft zu unserem Club und zum 30 jährigen Jubiläum ausdrücken stark beeindruckt.
    Wir sind uns sicher, das Herz der Szene schlägt.
    Hierfür nochmals auf diesem Wege, herzlichen Dank im Namen des MC LIBERTY DUCK.

  • #5

    Nordcruiser (Donnerstag, 14 Februar 2019 22:00)

    Hallöle,

    wann findet denn dieses Jahr euer Mofarennen statt?
    Ist das während der 30 Jahres Feier?
    Gruß
    Adsche

  • #4

    Kings of Dirt (Samstag, 08 September 2018 12:40)

    Strecke fürs Mofarennen 2018 war klasse vorbereitet und auch die Größe der Strecke war dieses Jahr wieder perfekt.Hat uns riesen Spaß gemacht.Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.Gruß an alle.

  • #3

    RG-Hackenstedt (Freitag, 06 Juli 2018 15:51)

    Hallo zusammen,

    wer von euch auch mal Lust hat, seinen Roller / Mofa abseits der Straße zu testen oder sich im Wettbewerb mit anderen Fahrern zu messen, sollte einmal über die Teilnahme an unserem Mofa- und Rollerrennen nachdenken.

    Das Rennen findet am 24. – 25. 08. 2018 auf dem Sportplatz in Hackenstedt statt. Unsere Strecke liegt direkt am Waldrand und bietet allen Beteiligten interessante Herausforderungen. Zum ersten Mal dürfen sich auch Roller mit den bisher dominanten Mofas messen und ihre Geländegängigkeit unter Beweis stellen.

    Alle Informationen und die Anmeldeformulare findet ihr auf www.rg-hackenstedt.de

    Wir freuen uns auf euch

  • #2

    Der Highlander (Donnerstag, 24 Mai 2018 13:00)

    Was ist der Kurs ? wider auf der Garten Parzelle ?
    Gruß der Higlander.

  • #1

    Thorsten Kerth (Montag, 07 Mai 2018 21:17)

    Mit Gisa und Berti auf Kosovo-Tour (2017 schon in Rumänien).
    Macht wieder richtig viel Spaß - trotz vieler widriger Umstände!!!
    Euer MC ist bestimmt genauso klasse!